Bla-Bla-Blankenese, Fri-Fra-Frankfurt

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

Ja, das mit dem Telefon war blöd, aaaaber: Schon seit längerem trainieren wir wieder fleißig in Blankenese. Das scheint sich noch nicht ganz rumgesprochen zu haben, daher: Kommt nach Blankenese! (Ausweis nicht vergessen!) Heute freut sich Andreas auf Euch! Das Wasser ist übrigens nicht mehr ganz so kalt :)

Falls Ihr übrigens am ersten Dezember-Wochenende noch nichts vorhabt: Mach mit beim 28. schwul-lesbische XMAS Turnier des Frankfurter Volleyball Vereins! Ja, der Link zur Anmeldung ist schwierig zu finden, daher hier der ganz spezielle Service: https://www.fvv-xmas.org/de

Ich weiß mittlerweile schon von mindestens 5 Startschüsseln, die dabei sind. Wäre ja toll, wenn wir mindestens eine Staffel zusammen bekommen würden.
Übrigens brauchst Du bei der Anmeldung die Club-ID von Startschuss. Noch ein Service: 5856 :) Die Registrierung ist noch möglich bis zum 20.11.2016. Wenn Du noch schnell eine DSV-Lizenz brauchst, ist Jan D. Euer Mann (

).

Ich wurde übrigens häufig nach weiteren außerwässrigen Aktivitäten gefragt. Nunja, beim Bowlen hatten wir viel Spaß (Danke an Sven M.!!) – aber die Resonnanz war eher bescheiden. Natürlich hindert das aber auch niemanden, nach oder vor dem Training das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Bald gibt’s ja auch wieder Glühwein… Von meiner Seite aus immer liebend gern, wäre aber auch mal toll, wenn es dafür ein paar Freiwillige mit konkreten Vorschlägen und/oder Organisationstalent finden würden!

Übrigens haben wir seit der letzten Rundmail schon wieder 5 neue Mitglieder – Wahnsinn. Herzlich Willkommen den Neuen! Und natürlich lieben Dank an Thommy für die Betreuung (und an alle anderen, die dafür sorgen, dass die Seepferdchen sich bei uns wohlfühlen) ;)

Liebe Grüße und bis heute Abend,

Janko