Das HCQ-Orga-Team braucht Deine Hilfe!

Liebe Seepferdchen,

schon in ein paar Wochen (vom 1.-3. Juni) findet der Hamburg Queer Cup statt – quasi unser Aushängeschild :)

Für das Orga-Team (Andreas W., Lars, Lei, Jan, Janko, Jens W., Niels, Marc, Peter, Tanja, Tina) beginnt jetzt die stressigste Zeit (Durchhalten!!) – aber ohne Eure H I L F E geht es nicht.

Bitte unterstützt uns!

1. Anmelden

Der Queer Cup ist vor allem auch für uns da! Sei dabei, sammle Wettkampferfahrung und hab eine Menge Spaß! Meld Dich hier noch heute an!

2. Mitmachen

Wir brauchen viele Helfer, damit der Wettkampf und die Party so richtig laufen. Verkaufe Verpflegung, Hilf als Läufer, mach auf der Party Kasse oder Bar – jeder kann was tun: Hier melden: https://doodle.com/poll/vswxcdebn4amferu

3. Sponsoren finden

Wir sind immer noch auf der Suche nach Sponsoren, die uns finanziell oder mit Produktspenden unterstützen. Du kennst jemanden oder hast eine Idee? Immer her damit!

4. Werbung machen

Es nehmen Schwimmer/-innen aus vielen Städten Europas teil – aber da geht noch was! Eine Empfehlung von Dir ist 1000 mal soviel wert wie unsere E-Mails, mit denen wir Werbung machen. Sag Deinen Freunden, dass sie mitmachen sollen – das kannst Du auch bei Facebook machen, z.B. indem Du sie zu unserem Event einlädst.

5. Kuchen backen

Tob Dich in Deiner Küche aus und spende uns einen Kuchen für das Verpflegungs-Buffet beim Wettkampf! Hier melden: https://doodle.com/poll/vswxcdebn4amferu

Puh, das ist eine Menge, worum wir Dich bitten. Wir selbst investieren schon seit einem halben Jahr viel Zeit und Energie in den Wettkampf – Danke dafür, dass Du unterstützt und Dich auch für den Queer Cup einsetzt!

Liebe Grüße,

Das HQC-Orga-Team