Endspurt. Mitmachen. Instagram. :)

Liebe Seepferdchen,

am Freitag gehts los mit dem Hamburg Queer Cup. 

Das wird ein großes Ding, denn wir haben schon über 100 Anmeldungen von Teams aus Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Prag, Paris, Eindhoven, Amsterdam und Barcelona.

Du kannst Dich noch bis Mittwoch anmelden, um Wettkampferfahrung zu sammeln und mit Schwimmern aus ganz Europa zu schwimmen und vor allem viel Spaß zu haben: Meld Dich hier noch heute an!

Unser Orga-Team hat schon sehr viel Hilfe von Euch, von Freunden und aus anderen Abteilungen erhalten. Wir können aber noch mehr gebrauchen: back einen Kuchen, hilf tagsüber oder an der Bar. Bring Freunde mit und hilf uns, den Hamburg Queer Cup erfolgreich zu machen! Trag Dich hier ein: Danke!!! 

Am Sonntag, Dienstag und Mittwoch gibts nochmal intensiv-Vorbereitung für den Wettkampf. Ich freu mich sehr, dass es Euch schon diese Woche so viel Spaß gemacht hat!

Ach, übrigens sind wir jetzt auch bei Instagram Und freuen uns über Follower und Likes :) https://www.instagram.com/startschuss.schwimmen/

So, jetzt geh ich zum Straßenfest auf die Lange Reihe. Vielleicht sehen wir uns :)

Liebe Grüße,

Janko