Erste Mail, Blankenese und Wunschkonzert

Liebe Schwimmer,

die erste Mail also :)
Letzten Donnerstag hattet Ihr die Wahl. Da unsere Mutti Andy sich nicht wieder zur Verfügung gestellt hat, haben die Anwesenden mich zum Abteilungsleiter und Lars zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt.
Wir freuen uns ganz besonders, dass sich viele von Euch bereit erklärt haben, mitzuhelfen und wichtige Aufgaben zu übernehmen. In den nächsten Tagen werden wir uns zusammen setzen und Euch anschließend vorstellen, wer sich um was kümmert.
An dieser Stelle natürlich nochmal einen riesigen Dank an Andy und Justin für ihre großartige Arbeit!!

Zu den Themen, die wir dort auch diskutiert haben (u.a. Beitrag) wird es bald vom Vorstand eine Entscheidung und Informationen geben.

Aber welche Erwartungen und Wünsche hast Du darüber hinaus? Was ist Dir wichtig beim Schwimmen, was sollen wir anders machen? Termine, Wettkämpfe, Homepage, Facebook, Mitgliederwerbung, Trainer,…..
Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung (einfach auf die Mail antworten)!

Übrigens ist die Halle in Blankenese wieder hübsch gemacht, ab sofort ist also wieder sonntags und mittwochs Training, ab dem 30.8. wieder dienstags in Bramfeld.

Liebe Grüße,
Janko