Geschenktipp: Trainingslager!, nächsten Dienstag früher, Weihnachtspause

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

hat Dein Wichtelschrott schon einen neuen Stammplatz gefunden? Sehr schön – vielen Dank nochmal für alle, die an der Weihnachtsfeier teilgenommen und sich vor allem aktiv eingebracht haben (v.a. Jan D!!).

Anmeldung Trainingslager

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und so manch einer fragt sich: Was schenke ich mir nur selbst? Ich habe einen Tipp für Euch: Schenk Dir die Teilnahme am Trainingslager in Lindow!
Den Termin habt Ihr Euch ja schon angestrichen: 10.-12. März 2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder zwei Übernachtungen im Hotel (DZ), Vollpension, Trainingseinheiten im schicken 50m-Pool, Entspannung in der Sauna und viel Spaß! Wir werden wieder mit den Regenbogenforellen aus Berlin zusammen trainieren, so dass sich auch einmal die Gelegenheit zum Austausch mit anderen bietet (die Regenbogenforellen haben übrigens einen Frauenüberschuss, Mädels!).
Die Plätze sind knapp, daher bitte fix hier anmelden!

Nächsten Dienstag

Am nächsten Dienstag, den 20.12. fangen wir schon früher an: Das Training startet schon um 19:45 Uhr, so dass wir extra-viel Zeit für die ein oder andere Überraschung haben :)

Weihnachtspause

Das letzte Training dieses Jahr findet nächsten Mittwoch, den 21.12. in Blankenese statt. Das erste Training im neuen Jahr startet dann am Sonntag, den 8. Januar 2017 in Jenfeld. In Kürze wird auch der Kalender wieder aktuell sein.
Denkt bitte auch noch an die Werbung für unseren Kraul-Workshop! Ihr seid selbst die beste Werbung :) Teilt am besten einfach die Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1164985536884340/

Liebe Grüße,

Janko