Ihr Schwimmerlein kommet

Liebe Mitschwimmerinnen und Mitschwimmer,

vor lauter Veranstaltungshinweisen ging das wohl unter:
Am 10.12. veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier!

Los geht’s am 10.12.2016 ab 16.00 Uhr.
Wir fangen etwas früher an, da manche etwas sehr busy sind und wir uns so für den Abend noch alle (Party-) Optionen offen halten können :)

Am nächsten Montag startet ja der Winter-Pride. Dort werden wir zusammen Glühwein trinken können – aber auch Flyer verteilen.
Wir planen nämlich eine Mitgliederanwerbeaktion der besonderen Art: Im Januar möchten wir einen Kraul-Workshop im Rahmen des Probetrainings anbieten, um möglichst viele neue Mitglieder für das Schwimmen zu begeistern. Weitere Infos folgen.

Habt Ihr übrigens schon das schwimmende Einhorn gesehen? Wir brauchen unbedingt noch einen Namen für unser neustes Mitglied – Vorschläge sammle ich gern!

Liebe Grüße,
Janko