Ab jetzt regelmäßig: Synchronschwimmen mit Yvonne

Liebe Flipper und Seepferdchen,

erstmal muss ich ein riesiges Lob loswerden: Andrea, Britta, Daniel, Geoff, Hartmut, Lei, Maik, Mylén, Niels, Tanja und Tina haben die DMS Masters gerockt! Ich bin ganz stolz und freu mich tierisch, dass das geklappt hat :))

Apropos klappen: Diejenigen von Euch, die auch in Itzehoe waren, konnten eine Einheit Synchronschwimmen mit Yvonne ausprobieren. Die Rückmeldungen waren eindeutig: Ihr wollt mehr! Bitteschön:

Ab Mittwoch gibt’s alle zwei Wochen Synchronschwimmen!

Yvonne wird uns als Trainerin unterstützen und startet am Mittwoch, den 18.10. (schon um 20.15 Uhr! Perso nicht vergessen!!!). Wir werden das bis Weihnachten ausprobieren. Kommt vorbei und probiert das mal aus!
Ziel ist, beim Queer Cup im nächsten Jahr den Show-Act stellen zu können 🙂
Und wer in Blankenese einfach nur seine Bahnen ziehen möchte, kann auch das tun.
Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch Lust haben und das mal ausprobieren! Es macht wahnsinnig Spaß und sieht fabelhaft aus 🙂
Liebe Grüße,
Janko