Rosa Heide-Park und um die Wette schwimmen

Liebe Badenixen,

das Summer Swim Camp liegt hinter uns und war ein voller Erfolg. Vielen Dank für Eure begeisterte Teilnahme und das viele Feedback – damit werden wir das nächstes Jahr noch besser machen. Ich freue mich sehr, dass Euch die Trainings mit Norbert, Niels, Hartmut und Yvonne so viel Spaß gemacht haben!

Am nächsten Samstag, den 2.9. findet wieder der Rosa Tag im Heide-Park statt. Für den ermäßigten Eintritt von 23 EUR können wir den ganzen Tag Achterbahn fahren und Spaß haben.
Die Startschuss-Fraktion trifft sich am 2.9. um 8.20 Uhr am Hamburger Hbf am Eingang Glockengießerwall. Da decken wir uns mit blau und Gruppentickets ein und fahren mit dem Zug zum Heide-Park. Bitte trag Dich hier ein, wenn Du dabei sein willst: https://doodle.com/poll/b8qzfuap85f5r43m
Den Ticket-Flyer (wichtig!) und weitere Infos hier: https://www.csd-nord.de/rosatag/preise-tickets/

An dieser Stelle möchte ich nochmal an den Aufruf unseres obersten Wettkämpfers Maik erinnern. Bis zum Jahresende finden noch einige Wettkämpfe in Hamburg statt, auf die wir gemeinsam trainieren wollen. Wir hoffen, auch Wettkampf-Neulinge dafür begeistern zu können – das macht nämlich wirklich viel Spaß! Die Krönung werden dann die X-Mas-Games des Frankfurter Volleyball-Vereins Anfang Dezember sein (die schwimmen auch!). Für die Hamburger Wettkämpfe übernimmt der Verein sogar die komplette Orga und Kosten – Du musst nur noch schwimmen 🙂

Liebe Grüße,

Janko