Trainingslager Itzehoe und Straßenfest St. Georg

Liebe Seepferdchen und Killerwale,

+++ Itzehoe

Die Anmeldung für das Trainingslager in Itzehoe (18.-20. August) ist jetzt möglich: https://goo.gl/forms/3HswT4sGblTzK17s2

Du musst Dich aber beeilen – dieses Mal haben wir auch befreundete Vereine eingeladen, sich anzumelden. Als StartschüsslerIn hast Du selbstverständlich einen Vorsprung: Bis zum Wochenende haben Mitglieder Vorrang, ab dann ist die Anmeldung für alle auf.

+++ Straßenfest: Junge Frauen und Männer zum mitreisen gesucht 😉

Für Samstag brauche ich noch Unterstützung beim Standdienst auf dem Straßenfest St. Georg. Wer stellt sich mit mir von 16-18 Uhr an den Startschuss-Stand und beantwortet Fragen von Interessenten und sieht gut aus?

Bitte nicht alle auf einmal 😉 Auf wenn diese Mail an fast 100 Leute rausgeht, ist es jetzt Zeit, dass DU – ja genau Du – Dich jetzt meldest!

Lieben Dank und viel Spaß beim heutigen freien Training in Blankenese!

Viele Grüße,

Janko