Jo Jo Jenfeld! Kraulen für Neue und Vereinspost

Liebe Badenixen,

es ist soweit – Jenfeld ist wieder beschwimmbar! Das heißt, am Sonntag ist endlich wieder Training :)

Lange warten mussten auch die Interessenten für unseren Kraul-Workshop. Da wir wahnsinnig viele Anmeldungen hatten, müssen wir die Workshop-Teilnehmer in Gruppen einteilen. Wir fangen mit den Noch-nicht-Mitgliedern an, die am 5., 12. und 19. Februar in Jenfeld mitmachen werden.
Diejenigen von Euch, die sich auch angemeldet haben, möchte ich noch um etwas Geduld bitten – für interne und Startschuss-Mitglieder werden wir den Workshop auch noch durchführen. Bitte habt Verständnis, dass die Werbung von neuen Mitgliedern aber zunächst Vorrang hat.
Übrigens sind noch zwei Restplätze für das Trainingslager zu haben. Wer (auch Anfänger!) also noch etwas für seine Kraultechnik tun möchte, kann auch gleich mit nach Lindow kommen! Schnell melden!

Post..
.. habt Ihr heute vom Startschuss-Vorstand bekommen. Darin geht’s um die Einladung zur Mitgliederversammlung. Außerdem wird eine Erhöhung des Beitrags erwähnt.
Björn hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass wir davon ausgenommen sind. Die Erhöhung des Zusatzbeitrags, die letzten Herbst bei den Schwimmern erfolgt ist, deckt die anstehende Anpassung des allgemeinen Beitrags also schon ab.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Janko