Notruf in Blankenese und Veranstaltungshinweise

Liebe Wassernixen,

das Notruftelefon in Blankenese ist repariert – ab sofort trainieren wir wieder dreimal die Woche!

1. Veranstaltungshinweis:

Strike und Spare.. Richtig, da war ja was: Am 10.10. um 19.30 Uhr gehen wir gemeinsam Bowlen. Wir treffen uns bei US Play (Wagnerstraße 2, U3 Hamburger Straße). Anhang darfst Du gerne mitbringen! Hier eintragen –> http://doodle.com/poll/4rb87zpyh2tueef4

2. Veranstaltungshinweis:

Auch dieses Jahr ist Mitschwimmer Hartmut wieder im Theater aktiv. Er lädt uns ein, kostenlos dabei zu sein:

Am 06. Oktober um 20 Uhr habe ich Premiere mit einer wunderbar bösen, berührenden und humorvollen Komödie im THEATER IM ZIMMER in der Alsterchaussee 30.
Ich brauche Euch wieder als Testpublikum,
damit die Schauspielerinnen merken, wie das Publikum reagieren wird. Kostenlose, öffentliche Voraufführungen gibt es deshalb
am 03., 04., und 05.10. jeweils um 20 Uhr  –  (bitte einfach mit und ohne AnhangFreundinnenFreundMuttiPapi… vorbei und – pünktlich – rein kommen)
Mit vorfreudigen Grüßen Euch zu sehen
Euer Hartmut

Weitere Infos dazu habe ich Euch in den Anhang gepackt.

Liebe Grüße, ein schönes langes Wochenende und viel Spaß im Theater!

Janko

PS: Und ja, Sonntag ist Training in Jenfeld!