Ostereier, Sonntagstraining, Sommerfest

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

Hast Du auch vor, am Wochenende auf der Suche nach Ostereiern über den Rasen zu hüpfen? Dann wird’s Dich freuen, dass am Sonntag das Training in Jenfeld stattfindet! Ausgleichssportart und so ;)

Außerdem kannst Du Dir schonmal den Termin für unser diesjähriges Sommerfest in den Kalender schreiben: Am Samstag, den 22.7. ab 17.00 Uhr geht die Post ab – Horny ist schon ganz aufgeregt. Vielen Dank übrigens an Jan D., der sich bereit erklärt hat, die Sause zu organisieren. Unterstützer sind natürlich gerne gesehen – einfach melden!

Wer unseren Kalender bereits abonniert hat, der muss nichts tun, dann steht’s nämlich schon drin. Hast Du noch nicht? Dann verpasse keine Terminänderung und schau Dir unter http://www.startschuss-schwimmen.de/index.php/trainingskalender-abonnieren/ an, wie das funktioniert.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Osterwochenende!

Janko