Pfingsten, Sonne, kein Training, Queer Cup

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

ich möchte Euch ein schönes langes Pfingstwochenende wünschen! (Im Gegenzug lies diese Mail ganz! :)

Denkt dran, dass wegen des Feiertags am Sonntag kein Training stattfindet, am Dienstag und Mittwoch geht’s wieder los. Zeit auch, um sich auf die Strandfigur und den Hamburg Queer Cup vorzubereiten!

Wir haben leider erst eine Handvoll Anmeldungen aus unseren eigenen Reihen bekommen – während Vereine aus ganz Deutschland und Europamit ganzen Teams anrücken.

Gib Dir einen Ruck, sei dabei und schwimm mit uns! Ob kurze oder lange Strecken oder vielleicht in einer Staffelmann/frauschaft…Wir brauchen noch Leute – und es wird Dir großen Spaß machen! Meld Dich hier noch heute an!

Falls Du nicht mit ins Wasser willst, kannst Du uns auch liebend gern anders unterstützen:  Back einen Kuchen, Lass einen Schwimmer auf Deinem Sofa schlafen, Verkaufe Kaffee, Hilf uns auf der Party im Barteam oder am Eingang,.. Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jede Unterstützung.

Sonnige Grüße,

Janko und das HQC-Orga-Team