Training

Aktuell trainieren wir an zwei Tagen in der Woche, aufgrund der aktuellen Situation können sich die Trainingszeiten allerdings auch kurzfristig verändern. Während der Trainings steht uns i.d.R. eine komplette Halle bzw. mehrere Bahnen zur Verfügung. Die Bahnen werden nach Trainingsstand eingeteilt. AnfängerInnen und WettkampfschwimmerInnen sind bei uns willkommen und können auf ihrem Level trainieren.

Für die Teilnahme am Training ist zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung eine Anmeldung erforderlich.

Bitte melde Dich kurz vorher, wenn Du unverbindlich an einem Probetraining teilnehmen möchtest.

Wir trainieren an folgenden Tagen: (bitte achte auf Änderungen!)

Ganz wichtig: Wir sind coronabedingt immer noch nicht wieder ganz im Normalbetrieb. Unseren Kalender halten wir aktuell – bitte orientiere Dich daran!


  • Dienstags

    Bäderland Bramfeld
    Fabriciusstr. 223
    22177 Hamburg

    Mit dem HVV zu uns

    Wir treffen uns um 20.30 Uhr vor der Schwimmhalle.

  • Freitags

    Poseidon Freibad
    Olloweg 51
    22527 Hamburg

    Mit dem HVV zu uns

    Wir treffen uns um 19:00 Uhr vor dem Freibad.

Die Termine können sich kurzfristig ändern! Bitte achte auf unseren Kalender und unsere Facebook-Seite.

Jetzt Mitglied werden