Von Angst, Ruhm und Jenfeld

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

Dank Niels‘ Initiative und der tatkräftigen Unterstützung von Geoff, Lei, Norbert, Maik, Torsten, Sven M., Georg, Chrstian Z. und Justin haben wir es geschafft: Auf den letzten Drücker haben wir kurz vor Anmeldeschluss eine Herrenmannschaft für die Stadtliga auf die Flossen gestellt. Herzlichen Dank für den Einsatz und denn Wettkampfgeist, der auf einmal geweckt war!!
Vielen Dank auch an die Damen, die sich gemeldet haben!! Es hat nicht für ein Damenteam gereicht – aber wenn wir endlich unseren Kraulworkshop für die Mitgliederinnenwerbung veranstaltet haben und weiterhin neue Frauen werben, dann freue ich mich auf eine Damen- und eine Herrenmannschaft im nächsten Jahr!

Zur Erinnerung: Bei der Stadtliga müssen 13 Disziplinen jeweils zweimal geschwommen werden. Bei den 26 Wettbewerben (u.a. 1.500m Freistil, 200m Schmetterling,..) dürfen maximal 5 ungültige Starts dabei sein. Das Team braucht also durchaus noch gerne weitere Unterstützung!!! Mach mit und der Ruhm ist Dir sicher :)

Ach ja, Jenfeld: Leider nichts neues – bis auf Weiteres ist Jenfeld geschlossen, uns bleiben also aktuell nur die Termine Dienstags und Mittwochs.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Training für die Stadtliga!!
Janko